12. Februar 2019

Familienshooting
auf Mallorca

Family

Wer mich und meine Fotografie schon länger verfolgt, der weiß, dass ich wenig bis gar keine Familienshooting mache oder zeige. Das soll sich in Zukunft ein wenig ändern!
Ich hab mich in Vergangenheit immer öfter mal an Familienshootings dran getraut und es ausprobiert. Und ich liebe die Ergebnisse, die bei diesen Shoots entstanden sind.
 

Als ich letztes Jahr für ein Familienshooting nach Mallorca flog,..

.. da wusste ich, dass es so viele schöne Möglichkeiten gibt Familien unkonventionell zu fotografieren. In Bewegung, mit Emotion, echt, authentisch und ganz ungestellt und ungeplant. An den schönsten Orten, Orte mit denen sie eine tolle Zeit verbinden, können traumhafte Erinnerungen entstehen.
Wir hatten zunächst ein Shooting rund um Bielefeld geplant aber einfach keinen gemeinsamem Termin gefunden, weil ich diese meist unter der Woche, bei gutem Wetter und sowieso viel Tageslicht (am besten 1 Stunde vor Sonnenuntergang beginnen) machen muss. Alexandra sagte dann, dass sie nächste Woche zwar Urlaub hätten, aber die ganze Woche auf Mallorca verbringen würden. Also schaute ich spontan (wirklich spontan, denn es war in einer Woche) nach Flügen. Und es gab einfach einen Hinflug von Paderborn für 9€ und Rückflug für 19€. Das war unfassbar!
Ich erzählte den beiden von der Idee das ganze direkt im Urlaub zu machen und sie waren sofort begeistert!
In traumhafter Kulisse, mit bester Laune und angenehmen Wetter machten wir dann die Fotos in einer Bucht. Ich liebe diese wahnsinnig wertvollen Erinnerungen.
 

INFO: Familienshootings und Buchungen

Ich werde in Zukunft vereinzelt Familienshootings anbieten. Leider kann ich in der Hochzeits-Hauptsaison noch nicht zu viele machen, da es oft schwierig mit der Terminfindung ist. Also werde ich eine gewählte Auswahl machen müssen und Priorität haben meine ehemaligen Brautpaare. Ich bekomme viele Anfragen zu Familienshootings mit Oma, Opa, Onkel & Tante, 5 Enkelkindern und Co.. diese kann ich zu diesem Zeitpunkt aus zeitlichen Gründen nicht machen. Aktuell werde ich nur Shootings mit kleinen Familien (max. 3 Kindern) annehmen. Danke für Euer Verständnis und viel Spaß beim Anschauen!

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

 
 

Ein weiteres schönes Familienshooting durfte ich spontan in Kapstadt machen. Wer noch nicht genug hat: HIER KLICKEN!
 
 

CATEGORIES

Related Posts
Featured
Für ein Paarshooting nach London
Familien-Homestory-Shooting mit Zwillingen
Familienshooting in Kapstadt,
Signal Hill