9. Juni 2020

Familienshooting im Frühling

Family

Dieses Jahr kann ich nur wenige bis gar keine Hochzeiten durch Corona fotografieren und das bedeutet gleichzeitig mehr Zeit für wunderschöne Familienshootings!
Und Anfang Mai durfte ich dann endlich wieder diese 5-köpfige Familie fotografieren.

Eduard und Liane begleite ich schon seit der ersten Schwangerschaft mit Fotos und freue mich immer sehr, wenn ich sie im aktuellen Zeitpunkt mit ihrer Familie fotografieren kann. Nun haben die beiden schon drei wundervolle Kinder und diese werden einfach viel zu schnell groß!

Neben den Familienfotos wurde ich dieses Jahr auch für ein Video gebucht und ich muss sagen, dass ich die Kombi einfach liebe! Die Kinder in Bewegung und ganz in ihrem Sein zu filmen fühlt sich einfach nochmal authentischer und wertvoller an.
Ich bin gespannt, was ihr zur Kombi sagt und wie ihr das Thema Videos bewertet.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich zukünftig einen größeren Mehrwert bei Shootings kreieren kann.

So und nun ganz viel Spaß beim Durchschauen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

CATEGORIES

Related Posts
Featured
Für ein Paarshooting nach London
Vanessa Esau Couple Shooting Australia
Familie Hau
Catherine Hill Bay in Australien
Familien-Homestory-Shooting mit Zwillingen