16. Dezember 2019

Lena & Johannes –
Romantische Hochzeit
im Rittergut Störmede

Weddings

Im September 2018 begleitete ich Lena und Johannes an ihrem schönsten Tag in der Nähe von Paderborn. Sie entschieden sich ihre standesamtliche und kirchliche Hochzeit an einem Tag zu feiern. Nach der standesamtlichen Hochzeit in Schloss Neuhaus ging es zum Rittergut Störmede in Geseke. Dort feierten sie nach ihrer kirchlichen Trauung einen lockeren und entspannten Sektempfang und wurden von einem Saxophonisten bis in die Nacht begleitet.
Einen Monat später hatten das Brautpaar und ich uns noch einmal für ein ausgedehntes After-Wedding-Shooting verabredet. Ein solches Shooting ist einfach immer eine super Idee, um nochmal entspannt Fotos zu machen bei schönstem Abendlicht. Was für ein schöner gemeinsamer Abschluss!


CATEGORIES

Related Posts
Featured
Braut mit Strauß
Italian inspired Styled Shoot in der Orangerie, Rheda-Wiedenbrück
Jackie & Florian
Hochzeit im Sauerland
Evelyn & Max
– Standesamtliche und
kirchliche Hochzeit
in Berlin