18. Juli 2019

Nicola & Marc
Schlosshochzeit & Gartenfest

Weddings

Gerade bin ich auf dem Weg zur großen kirchlichen Hochzeit von Nicola & Marc und passend dazu schwelge ich in Erinnerung an ihre Feier aus dem letzten Jahr.
Nicola & Marc hatten sich entschieden in der Heimat ein großes, lockeres Fest im Anschluss an die standesamtliche Trauung mit all ihren Liebsten zu feiern. Und diese Feier war einfach nur grandios! Mit einem großen weißen Zelt, einer coolen Scheune, tollen Gesprächen bei gutem Wetter und einem riesigen naked Cake, war diese standesamtliche Hochzeit bis ins Detail perfekt geplant!

Und das kommende Wochenende (19.-21.07.) feiern die beiden mit dem engsten Kreis ihre kirchliche Hochzeit im schönen Österreich in den Bergen.
Vorfreude ist mit im Gepäck! :):)


CATEGORIES

Related Posts
Featured
Aline & Steffen
Sommerhochzeit in der Schönen Aussicht, Bielefeld
Braut mit Strauß
Italian inspired Styled Shoot in der Orangerie, Rheda-Wiedenbrück
Regina & Viktor
Standesamtliche Winterhochzeit
im Schloss Ovelgönne